Kundenbewertungen

Persönliche Daten
Bitte bewerten Sie folgende Kriterien
Produktauswahl
Produktqualität
Beratung & Service
Preis-Leistung
Weiterempfehlung
*) Pflichtfelder
5 Sterne
Mein absoluter Lieblingsladen mit der allertollsten Beratung, die man sich vorstellen kann. Ich finde immer was ganz Besonderes. Tolle Styls. Es gibt hier auch die perfekten Accessoires zu jedem Outfit. Ich freu mich auf jeden Besuch. Geniale Adresse für geniale Mädels...

K.H, Februar 2023

5 Sterne
Super freundlich - tolle Beratung. Findet man nicht oft. Ich komme gerne wieder :)

C., Oktober 2021

5 Sterne

Ich habe heute tolle Outfits beim „ Schaufenster shoppen“ gekauft. Meine Anprobekabine war unser Wohnmobil!

Es hat super viel Spaß gemacht ! Danke Ines!!!💐

Miriam Auer

5 Sterne

Toller Laden mit wunderschöner Kleidung und einer sehr freundlichen Beratung. Seit Jahren eines meiner Lieblingsgeschäfte.

Kethe

4 Sterne

Oliver Schwark